Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 9. Januar 2011

Chaosbwältigung die 2te

Hallo alle zusammen.
irgendwie konnte ich gestern nur einen Teil veröffentlichen. Jetzt zeige ich Euch noch ein paar Bilder, dann wird aber erstmal wieder gewerkelt was das Zeug hält.

muß bald mal wieder nachbestellen...

Die Weihnachtssachen habe ich alle weggepackt, bis in ein paar Monaten.

in Reih und Glied

Sieht fast so aus, als ob ich die Muster der Stanzen an die Wand gemalt habe. Es ist aber nur ein Reflex durch den Blitz.

ohne Worte
Auch die Stempelkissen sind alle an ihrem Platz.



Die Idee mit den Markierungen habe ich irgendwo bei einer Demo aus dem Blog gesehen. Fand ich Super.

Also, dann werde ich jetzt mal ein wenig schnippeln......

Bis zum nächstenmal
Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen