Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 22. Januar 2011

Geschenkverpackung mit Schmetterling

Hallo und einen schönen Sonnabend.

Draußen wird es langsam dunkel, der Tagesplan ( Einkaufen, Putzen....) ist für heute abgehakt.

Da kann ich mich gleich nochmal in die heiligen Hallen meines Arbeitszimmers zurückziehen und noch etwas werkeln.

Eine Schachtel möchte ich Euch noch zeigen:
Schmetterlingsschachtel

Burgunderroter CS, berolt mit Baroque Border, gestempelte und ausgestanzte Schmetterlinge.
Auch mal wieder was von mir mit relativ einfachen Mitteln.
Für diese Schachtel braucht man nur einen DIN-A 4 Bogen.

In der Klinik, in der ich regelmäßige Workshops habe, ist sie der Renner.

Morgen früh gehe ich wieder hin. Letzte Woche waren  15 Teilnehmer / innen. Die meisten haben sich für morgen gleich angemeldet.
Nun aber nochmal meine Schachtel:

Schmetterlingsschachtel von oben

Ach ja, ein paar Perlen waren ja noch dabei.

Allen noch einen schönen Tag
Eure Ute

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut.


    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Einfach aber total effektvoll.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute! Super Deine Schachtel! Gefällt mir sehr! LG!

    AntwortenLöschen