Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 13. Februar 2013

Kindergeburtstage kommen immer schneller....

........als man denkt.

Und manchmal auch unverhofft.

Da ist es doch besser ein paar Karten im Vorrat zu haben.

Meine Kiddies sind schon viel zu groß für solch eine Karte, obwohl......

Aber beim durchklicken des schier unendlichen www habe ich eine Punch-Art Giraffe gesehen. So, oder wenigstens so ähnlich.

Muss ich doch mal in unserer Nachbarschaft zeigen. Da wohnt so eine kleine Dame. Mal sehen, was sie zu der Karte sagt.


Punch-Art Giraffe

Sieht ziemlich nach Mädchen-Giraffe aus, oder??

Bis zum nächstenmal
eure Ute

Kommentare:

  1. Wow..liebe Ute da wird sich das Mädel aber dolle freuen.Gefällt mir sehr gut.

    PS.Bei uns schneit es schon wieder.

    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ohh- is die süß ! Die muß ich bei Gelegenheit mal nachbauen ! Die kann sicherlich über eure Schneeberge hinwegsehen ... LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja sooo sweet ;)
    Ja, du hast Recht, ein bisschen sieht sie aus wie eine Mädchengiraffe mit wallenden braunen Locken ;))
    Aber ich find es immer wieder toll was man alles so mit Punch Art machen kann!!
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Is die schnuckelig,zum verlieben!
    So eine möchte ich auch zum Geburtstag,biiitte!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ute, deine Giraffe ist der Hammer! Die muss ich mir mal abgucken, für meine Mappe ;o)
    Danke für die Idee!
    Lieben Gruß Kathi

    AntwortenLöschen