Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Dienstag, 12. Februar 2013

Herzlichen Glückwunsch

Geburtstagskarten kann man ja immer gebrauchen. Ich habe mal wieder ein älteres Stempelset aus dem Regal geholt. Schlauerweise habe ich ja alles mit in den Umzugscontainer packen lassen.

"Zeitlos" wollte ich seinerzeit eigentlich nicht haben. Das F hat mich irgendwie abgeschreckt. Aber letztendlich ist es eines meiner Lieblingssets geworden.

Geburtstagskarte 
Ich geb´s ja zu, mit den Libellen bin ich etwas fremdgegangen, aber ich mag die einfach und da kann man auch mal Nicht-SU-Sachen verwenden.

Das war es für heute, bis zum nächstenmal
eure Ute

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbkombi - erinnert mich ein wenig an das neue SAB-Set Frühlingsgefühle!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr frühlingshaft...
    Und die Libellen sind ja wirkich total niedlich ;)
    Bis bald,
    liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen