Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 18. Februar 2013

Geburtstagskarten

Hallo und welcome,

nach ewig langer Zeit habe ich wieder einmal eine Ziehkarte bebastelt. Diejenigen, die das System kennen werden jetzt sicher sagen, ach ja, ist gar nicht so schwierig. Aber diejenigen, die so eine Karte zum erstenmal sehen, sind oft sehr verblüfft, meistens aber schwer begeistert.

Nachdem mir die Sonne derartig auf meinen Schreibtisch geblendet hat und ich ewig die Schatten von meiner Fensterdeko auf dem Bild hatte, bin ich dann doch nach draußen.

Ziehkarte 
 Da war es nun doch zu hell, aber ihr könnt das Muster vielleicht doch erkennen.

Ziehkarte 
Ich habe  noch eine andere Karte zu zeigen. Auch hier wieder zuviel Licht......
Geburtstagskarte 

Geburtstagskarte 
Jetzt muss ich aber noch etwas schaffen, da kann ich mich nicht mit der blöden Kameraeinstellung rumärgern.

Bis die Tage,
eure Ute

Kommentare:

  1. Ach, die sind aber wieder schön geworden! Sonne, ja die hätte ich auch gern mal wieder...
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Sonne - hähähä hier sind 10 cm Neuschnee!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ute, reib uns doch dein schönes Wetter unter die Nase. Bei uns hats letzte Nacht wieder geschneit und ich könnt k.....! Aber auch wir bekommen bestimmt bald den Frühling.
    Sei gedrückt!
    Kathi

    AntwortenLöschen