Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Donnerstag, 24. Januar 2013

Hallo und welcome everybody,

und schon wieder ist soviel Zeit vergangen seit ich zum letztenmal etwas gepostet habe.

Da will ich euch doch meine neuesten Projekte nicht vorenthalten.

Tischband 
 Dieses Tischband, bzw. die Materialien gab es vom Weihnachtsmann. Hab ich schon geschrieben, dass das Jinny Beyer Studio nur 10 Meilen von uns entfernt ist?

Sie hat so wunderbare Border- Bordürenstoffe entworfen, da kann man einfach nicht nein sagen.

Tischband
 Das Mittelquadrat ist aus einer Bordüre hergestellt.

"Unser Dorf"
 Diesen Quilt, ein Paper-Piecing-Projekt habe ich vor einigen Jahren angefangen. Er war lange ein "UFO",  ein UnFertigesObjekt. Nun hängt er in unserem Flur.

das Schulhaus aus "Unser Dorf"
 Seht mal, wer hier aus den Fenstern schaut.
Schulkinder aus "Unser Dorf"
 Aber es gab noch ein viel größeres Projekt in den letzten Monaten / Tagen. Hier ein kleiner Vorgucker:

was das wohl ist?

An meinem Papierbasteltisch hab ich auch einige Zeit verbracht. Die Ergebnisse will ich euch aber heute noch nicht zeigen.

Macht es gut, bleibt alle gesund und munter,
eure Ute

Kommentare:

  1. Boah Ute...
    das sieht ja klasse aus!!! Ach ich habe auch noch so einige Stick UFOs in meinen Nähkästchen liegen...aber irgendwie wird das nix mehr...
    Ach übrigens, die Giraffe habe ich noch nicht und Foto von der Vitrine folgt ;) Danke für deine lieben Kommentare!
    LG Monique
    P.S. Schön das du uns hier mal wieder was zeigst!!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    Du bist ja wirklich fleißig!....und vielseitig kreativ!!! Deine Nähkunstwerke sind traumhaft schön! Jinny Beyer sagt mir allerdings garnichts...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, Jinny Beyer ist eine Stoffdesignerin und seit 1989 ganz oben auf meiner Lieblingsliste für Stoffe. Und dass die nun hier sooo dicht wohnt ist einerseits ein Geschenk, andererseits gaaaaanz furchtbar für mein Portemonnaie. Obwohl stoffe heir nur die Hälfte kosten als in Deutschland

      Löschen
  3. Diesen Post habe ich gestern irgendwie verpennt! Ich will auch so ein Dorf !!! Du mußt mir unbedingt das Quilten beibringen wenn du wieder zu Hause bist . . .
    Nochmal lG und Bussi, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ihr habt ja auch Schnee...
    So ein schöner Dorf-Quilt.Würd ich auch nehmen..

    Lg Anja

    AntwortenLöschen