Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 22. Dezember 2012

Scrapbooking die Erste

Hallo ihr Lieben,

ich hatte schon lange vor mal eine Scrapbook-Seite zu gestalten. Nur wusste ich immer nicht so genau, wie ich es anfangen sollte.

Da kam mir vor ein paar Wochen ein Papier-Block in die Hände. 

juchu, meine erste Scapbook-Seite

die kleine Virginia Welsh

Snickers Welsh

könnte glatt unsere Familie sein

Diese beiden Seiten sind für unsere Nachbarn.

Die Grundseite ist bereits  etwas bedruckt. Da braucht es nur noch ein wenig Gestempeltes und ein wenig Schnick und Schnack.

Was sagt ihr dazu? Sieht doch nicht schlecht aus für den ersten Versuch, oder?

Jetzt wünsch ich euch erstmal ganz tolle Feiertage.
Bis zum nächstenmal,
eure Ute

Kommentare:

  1. Ach wie süüüß! Hast Du nicht noch ein Foto von Flöckchen oder Bobby?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden! Solltest du öfter mal machen. Ich finde ja, das macht süchtig ;o)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen , liebe Ute...weiter so.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Das Tolle am Scrappen ist doch, daß man/frau nix falschmachen kann - alles ist erlaubt, und Geschmäcker sind nun mal verschieden!
    Habt ein schönes Adventswochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen