Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsvorbereitungen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal unseren Kamin.Der liefert zwar nur wenig Wärme, lssst sich aber gut dekorieren. Ist halt typisch für die Häuser hier.
schön bunt auf dem Kamin

Kartenhalter mit selbstgebastelten Karten

Weihnachtsrosen aus Papier
 Die Anleitung habe ich mir bei Leigha Rock gekauft. Schaut mal bei ihr auf den Blog.

natürlich gabs auch einen Säckchenkalender für die Kids

So, jetzt wird sich für die Weihnachtsfeier fertiggemacht.

Passt schön auf euch auf,
eure Ute

Kommentare:

  1. Eine superschöne Deko hast du gewerkelt,liebe Ute.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ute,
    da geht ja ordentlich was drauf, aber du hast das sehr schön hinbekommen!
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihanchtsfeier!
    Wir haben hier heute MASSEN an Schnee geliefert bekommen, mal sehen wieviele Schneemänner heute stehen werden ;)
    Aber ich vermute das die dann nicht so lange stehen werden...
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja weihnachtlich aus! Bei mir ist noch nix...
    Einfach nicht zu schaffen.
    Weiterhin eine schöne Adventszeit
    Elke

    AntwortenLöschen