Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Freitag, 21. Dezember 2012

Wilton-Kurs Nummer 3

Halle alle zusammen,

puh, hab ich schon wieder lange nichts gepostet.

Sieht immer so aus, als wenn ich hier nix mache, aber die Weihnachtsvorbereitungen halten mich momentan ganz schön auf Trab.

Gestern war wieder Abschluß vom Torten-Dekorations-Kurs nach der Wilton Methode.
Dieses mal haben wir vor allem mit Fondant gearbeitet.

Ich selber hatte keine Torte vorbereitet, da ich frühzeitig gehen musste, aber die Blüten liegen hier schon.

Schaut selber
hier wird eine quadratische Torte mit Fondant überzogen

alles aus Fondant....

und dies gehört auch noch dazu

die frühlingshafte Variante

Dann hab ich auch noch gescrappt....

Aber das zeig ich euch morgen.
Machts gut,
eure Ute

Kommentare:

  1. Deine Tortenträume sind klasse! Bei uns gibt es die obligatorischen Weihnachtskekse...
    Mir ist gar nicht nach Weihnachten. Keine Deko, kein Baum die Jahr, überall im Haus Wolle, viel zu tun... Ich lass Weihnachten ausfallen.
    Euch viel Spaß. Wir hören vielleicht nochmal...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    die Torten usw. sehen klasse aus - und echt amerikanisch eben.
    Bin mal gespannt auf Dein "Scrapwerk"....
    Habt schöne Weihnachtstage und ein glückliches Jahr 2013 (falls wir nichts mehr voneinander lesen),
    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen