Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 5. Juni 2011

Big Shot im Einsatz

Hallo alle zusammen,

vor kurzem war ich wieder im Landkreis Gifhorn unterwegs. Katharina hatte zum Stempelabend eingeladen. Insgesamt waren 9 Frauen da........puh!

Hat aber viel Spaß gemacht. 

 Unser erstes Projekt war eine Karte mit dem Stempelet : Build a Blossom
Karte mit Stempelset "Build a Blossom"

Zunächst wurde fleißig gestempelt, dann noch fleißiger ausgeschnitten.

Unser zweites Projekt hat Irene schon vor längerer Zeit auf ihrem Blog gezeigt.

Eine schöne Box, die aus 1 1/2 Milchkartons hergestellt wird.
Hexagon-Box  
Nach einigem Hin und Her und der ein oder anderen Starthilfe hatten dann alle ihre Box geschafft.
Es war dann doch ganz schön spät geworen,

Aber:

es hat wieder Spaß gemacht.

Und eines ist klar, ich komme bald wieder, diesmal wahrscheinlich bei Simone.

 Mehr gibt es heute nicht.

Bis zum nächstenmal
Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen