Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Donnerstag, 30. Juni 2011

Jubiläum

Hallo alle zusammen,

jetzt will ich doch mal sehen, ob das mit der neuen Knipse funktioniert.
Ein Kollege meines Mannes hat 25ig-jähriges Jubiläum in der Firma.

Alle sollen unterschreiben können und ein Geldgeschenk wird auch überreicht.

Hier ist die "Karte", bzw. mal wieder eine CD
Karte zum Dienstjubiläum

Für das Innenleben habe ich die Top Note ausgestanzt. Darauf kann jeder unterschreiben.
Die Umschlagstanze  ist in 2 Farben dabei. Mal sehen, für welche sich die Herrschaften entscheiden.

"Innenleben" der Jubiläumskarte

So, das mit den Fotos hat schonmal geklappt.



Morgen geht es weiter. Aber zunächst noch mit Vorbereitungen für meine Garten-Party.

Bis zum nächstenmal
Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen