Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 6. Juni 2011

Yummy

Hallo alle zusammen,

heute hat ja Kathi einen leckeren Beitrag auf ihrem Blog veröffentlicht.

Was für ein Zufall, denn ich habe heute auch was leckeres für Euch.

Vor einiger Zeit habe ich  auf dem Blog von Jenny Pauli eine Torte gesehen, die mußte ich unbedingt ausprobieren.

Sie ist typisch amerikanisch und heißt:


Red Velvet Cake

Ich kann Euch sagen, soviele Kalorien habe ich wahrscheinlich noch nie auf einem Haufen verarbeitet.

Der Teig wird mit Kakao und gaaanz viel roter Lebensmittelfarbe hergestellt. Als Füllung dient eine ganze Menge Doppelrahmfrischkäse, vermischt mit ordentlich Butter und Zucker.

Und so sieht sie innen aus:
Red Velvet Cake

Ein normales Stück ist hiervon kaum zu schaffen.

Soviel zu meinen Backkünsten, morgen wird wieder gebastelt.
Allen einen schönen Tag
eure Ute

Kommentare:

  1. .... und er war sooooooooooo lecker.....
    Ich hatte nämlich das Vergnügen ihn zu probieren!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Torte sieht ja wirklich lecker aus, abgesehen von den vielen Kalorien, die darin stecken. Hätte auch mal ganz gern ein Stück probiert. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    um Himmelswillen...sieht die köstlich aus!!! Sie sieht danach aus,eine pure Sünde wert zu sein ;)))
    Neid an die,die sie probieren durften ;)

    Gibt es dazu vielleicht auch irgendwo ein Rezept?


    LG Silke

    AntwortenLöschen