Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 29. Juni 2011

Jubel

Hallo alle zusammen,

ich möchte Euch heute nur ein paar Kleinigkeiten mitteilen:

- ich war in den letzten Wochen gaaaaaanz fleißig. Konnte aber bisher nix zeigen.

Ich bin nach der Konfirmation unseres Sohnes gleich in die Vorbereitungen einer großen Fete gestartet, denn heute ist mein Geburtstag:


ganz doll genullt habe ich 

Und es gab heute morgen gleich tolle Geschenke.  Eines davon war eine EOS 1100 D. Eine tolle neue Kamera.

In den nächsten Tgen kann ich dann auch zeigen, was ich in der vergangenen Ziet so gewerkelt habe.

Hoffentlich komme ich mit meiner Kamera möglichst bald klar.......wenn da bloß nicht immer diese ewigen Bedienungsanleitungen wären.

So, muß noch ein Kapitel lesen..

Bis die Tage
Eure Ute

4 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir alles liebe und gute zum geburtstag!!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn Du dann die Kamera mal nicht mehr brauchst - so in den nachsten 2-3 Wochen - ich nehm die dann in Pflege ;-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem ...Geburtstag! Hab einen tollen Tag und lass dich ganz doll feiern! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viel Erfolg beim Ausprobieren, freue mich dann auf die tollen Fotos von Deinen Projekten!!! LG, Anja

    AntwortenLöschen