Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 30. Mai 2011

Hochzeitsalbum

Hallo alle zusammen,

es ist nun schon wieder einige Wochen her, da waren wir zu einer Hochzeit eingeladen.

Markus und Franziska

waren die Glücklichen.

Das heißt, sie sind es immer noch.

Da ich ja momentan sehr gerne mit CD-Hüllen arbeite lag diese Verpackung nahe.

Hochzeitskarte / CD-Hülle

Hier kamen wieder einige Stanzen zum Einsatz.  Innen hab ich auch noch ganz viel gestaltet, aber leider kein Foto gemacht.
Leider kann man auch den "Bling" mit den Perlen nicht so gut erkennen.

Sie kam auch ziemlich gut bei den Brautleuten an.

Erstmal tschüß bis zum Nächstenmal
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    Deine Idee mit den CD Hüllen finde ich einfach Genial.
    Lieben Gruß Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus ,liebe Ute. Das muß ich mir merken. Dafür kann man wirklich toll die Herzen und Buchstaben benützen.

    Toll gewerkelt.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen