Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 14. Mai 2011

Juhuuuuuuh, Zwillinge

Hallo alle zusammen,

nach soooo langer Zeit melde ich mich wieder gesund und munter zum Bloggen zurück.

In der Zwischenzeit ist viel passiert, traurige, aber auch sehr schöne Ereignisse. So wie das Leben halt ist. Der eine wird aus dem Leben abgerufen, der nächste Erdenbürger wird geboren.

Aber halt, wozu dann diese Karte mit den zwei Boddies????

Karte zur Zwillingsgeburt
An dieser Stelle möchte ich gaaaanz herzlich zur Geburt von Charlotte und Dominik gratulieren.
Den Eltern wünsche ich gute Nerven für die nächste Zeit. Und der einen ganz bestimmten Oma wünsche ich überhaupt etwas mehr Zeit für die kleinen Scheißerchen....... ( muß jetzt nicht jeder verstehen )

Die Anleitung für die Boddies habe ich aus einem alten Stempelcafe von Irene und Ilona.

Der Rest ist zum Teil gestanzt, oder per Hand ausgeschnippelt.

Das Ganze hat die größe 12" x 12".


Demnäshst zeige ich Euch noch die Deko von unserer Konfirmation.
es sah alles sehr schön aus, wir hatten Super - Wetter und alles hat gut geklappt.

So ihr Lieben, nun erstmal tschüß bis zum nächstenmal.
Aber diesmal nicht erst in 4 Wochen.

Eure Ute

Kommentare:

  1. Moin, moin!
    Die hast du wirklich toll hinbekommen !!!
    Hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen basteln ! Bis Montag, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Konfirmation war wirklich super. Die Deko ein Traum und das Wetter genial! LG Elke

    AntwortenLöschen