Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 13. April 2011

Na, das sind ja Bastelversuche....

Hallo alle zusammen,

eigentlich wollte ich heute mal wieder selber etwas zeigen, aber da kam mir meine liebe Kollegin Kathi doch irgendwie zuvor.

Kathi ist seit einiger Zeit selber Demo. Das war ein sehr guter Entschluß.

Heute mittag habe ich auf dem Weg zum Auto gesagt:" Kathi, ich kann doch für dich auch einen blog erstellen. Geht ganz einfach über Blogspot.

Und nun seht selber, was dabei rausgekommen ist. Ich bin gar nicht dazu gekommen etwas für sie zu tun. Plötzlich kriege ich eine Mail mit der Adresse

http://kathis-bastelversuche.blogspot.com/

Sie wird sich bestimmt über regelmäßige Leser und Kommentare freuen.

Herzlichen Glückwunsch Kathi

Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen