Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Freitag, 1. April 2011

Der neue Minikatalog ist da

Hallo,

heute ist bestimmt überall auf den Blogs was los, der neue Minikatalog ist da.

Und neben vielen schönen Stempelsets gibt es jetzt eine supertolle Stanzmaschine

die BIG SHOT

voll genial, was man mit der so machen kann.

Dazu gibt es viele Stanz- und Prägeschablonen.

Ich zeige Euch heute mal etwas, was ich mit einer Stanzschablone hergestellt habe, mit der man Blüten herstellen kann.

CD-Hülle mit aquarellierten Big Shot-Blüten

Wie man so etwas herstellt, also die Anleitung und noch viele weitere Anleitungen auf CD gibt es dazu wenn  Ihr bei mir eine von diesen tollen "Maschinchen" bestellt.

Hier nun noch eine "Innenansicht"

Innenansicht CD-Hülle

Auf der linken Seite noch eine Blüte, rechts ein gestanztes Teil, hergestellt mit der Schablone Top Note.

Also, dann nicht lange überlegen....
Anrufen oder mailen

Eure Ute
05824-4352

Kommentare:

  1. Ich find diese CD Hüllen total Klasse!
    Schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle CD-Hülle hast du gestaltet ,liebe Ute.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen