Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 29. September 2010

"Alte-Schachtel-Kranz"

Die Tochter einer Freundin wird 25 Jahre alt.
Grund genug für ihre Mama, dem Sprössling einen sogenannten "Alte-Schachtel-Kranz" zu schenken. Ich hatte den Auftrag, die nötigen  25 Schachtel zu basteln.

Da kamen mir die kleinen Milchtüten in den Sinn, die ich auch auf dem Herbstmarkt verkauft habe. Also wurde nochmal gebastelt. Möglichst viele Farben, Resteverwertung, immer drauf los.
So kann man Platz schaffen für die  vielen schönen neuen Papiere, die uns ab Übermorgen erwarten.
Dann war ich sehr gespannt, wie meine Auswahl  so ankommt. Meine Freundin hatte sich für heute angemeldet. Wir haben dann gleich alle Schächtelchen an den Kranz gerödelt.
Schaut was dabei rausgekommen ist.

Einfach schön!

 Hier noch ein paar Detailfotos
 

Herzlichen  Glückwunsch Miriam, 
du Alte Schachtel (grins)

Allen noch einen schönen Tag
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute ! Wurde nichts mit unser Telefonat ,schade aber dein Kranz find ich super .Ideen muss die Frau haben .LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert von dem tollen Kranz.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen