Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 12. September 2010

Vorschau auf den neuen Katalog

Da war es plötzlich...

Der Postbote muß auch gedacht haben das ist ein Paket mit Schuhen ( wie in der nervigen Werbung), so habe ich mich gefreut.

Ich bin ja erst seit kurzem Demo. Umso spannender ist für mich der Katalog-Wechsel. Als Demo können wir schon vor dem offiziellen Katalog-Start einige Produkte kaufen, um dann sofort am 01. Oktober die ersten "Bastelergebnisse" zu zeigen.
In diesem Paket war auch  ein Exemplar vom Ideenbuch und Katalog. Das darf ich natürlich noch nicht zeigen.

Leider müssen wir uns ja von vielen Stempelsets und Farben  verabschieden, aber nur soviel vorneweg, Auch der neue Katalog lässt unsere Kreativ-Herzen höher schlagen.

Jetzt will ich noch kurz zeigen, was im Paket so alles  drin war.

Am liebsten würde ich Euch die tollen Sachen genauer zeigen, dies ist aber leider nicht möglich da, wie schon gesagt, diese Produkte noch "geheim" sind.

Schönen Sonntag noch
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen