Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 5. September 2010

Kreativvormittag

Puh, endlich ist der Tag geschafft.
Heute war wieder Stempelkurs in unserer Klinik. Erst waren ja nur 4 Personen auf der Anmeldeliste, aber dann waren doch plötzlich 9 Teilnehmerinnen da. Darunter auch 2 Kinder, die von den SU-Stanzern und ihren Möglichkeiten ganz begeistert sind.
Die Ruhe vor dem Sturm
Es wurde viel gestempelt, geschnippelt und geklebt.
Es hat Spaß gemacht, war aber auch sehr anstrengend.
es geht auch mit Links
auch Kinder sind mit Begeisterung dabei
hol dir die fröhlichen Blumen......
Eine der Teilnehmerinenn hatte dann noch die Idee, aus den herumliegenden Schnipseln und den Stanzern eine schöne "Blütenkarte" zu arbeiten. Sieht fast ein wenig "Retromäßig" aus und erinnert mich doch stark an die Pril-Blumen.

Zum Glück habe ich am Nachmittag auch noch Zeit gefunden selber etwas zu arbeiten. Ich bereite mich ja schwerpunktmäßig auf den Herbstmarkt in Helmerkamp in 2 Wochen vor. Dort werde ich mit 6 m Stand an den Start gehen.
Hoffentlich wird das Wetter wie im vergangenen Jahr. Da waren wir froh, in unseren Pavillons etwas vor der Sonne geschützt zu sein.
So, aber das ist ja noch ein wenig hin....

Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen