Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Dienstag, 21. September 2010

Helmerkamp

Jetzt habe ich mich aber lange nicht gemeldet.
Der Grund war der Herbstmarkt in Helmerkamp. Dort habe ich in diesem Jahr wieder teilgenommen- eine von ca 160 Ausstellern. Angemeldet hatte ich mich wie im vergangenen Jahr mit meinen Patchwork-Arbeiten. Da ich aber jetzt auch Stampin´UP! Demo bin, habe ich gleich 3 m mehr genommen, um einen "Make and Take" Stand anzubieten.
Wochenlang wurde hier geschnippelt, geklebt und natürlich auch genäht.
Alles angespannt und gut gesichert
Am Samstag ging es sehr früh los, da wir noch eine knappe Stunde fahren mussten.

Meine größte Angst galt dem Wetter. Die letzten Wochen waren ja nicht so toll bei uns hier im Norden. Bei Wind und Regen ist eine Ausstellung unter freiem Himmel natürlich nichts für Papier und Stoff.

Es war natürlich auch windig, aber mit guten Zeltschnüren und Seitenwänden ging alles gut.

Ich zeige Euch jetzt ein paar Fotos von meinem Stand.

Es hat sehr viel Spaß gemacht

Im Hintergrund sieht man einen größeren Quilt, den ich für unsere Tochter genäht habe. Er hat auch viele Neugierige angelockt. 
Es sind auch viele Quilter an meinen Stand gekommen um einfach nur zu "fachsimpeln"
da bin ich noch am dekorieren und die Sonne scheint

der Basteltisch vor dem Ansturm





Glücklicherweise hatte ich meine Familie auch für den Standdienst anheuern können. Alleine hätte ich das nun wirklich nicht geschafft.

meine "Süßigkeitenecke"


Na ja, und da kann man dann auch sehen, was ich neulich fotografiert hatte. Das waren "Milchtüten", in die wir je nach Wunsch der Kunden entweder "goldene Kugeln" oder gaaanz frische "Kirschpralinen" verpackt haben.


Meine Bastelecke war immer gut besucht und hat den Kindern viel Spaß gemacht.
Für die Erwachsenen gab es natürlich auch genug zu sehen. Ich hatte alle meine Stanzen mit und viele waren ganz begeistert von den Gestaltungsmöglichkeiten, den schönen Farben der Papiere und unseren Stempelsets.


Ein paar Exemplare vom Katalog hatte ich auch mit. Der neue Katalog ist ja noch Top Secret.
Bei so manch einer Dame ist ein großes Interesse geweckt worden.
Und vorbestellen kann man ihn ja bei mir auch schon....

Für heute erstmal tschüß
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen