Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 4. Oktober 2010

Halloweenschachtel

Hallo,

heute war sooo ein schöner Herbsttag, da kann man schon mal an Halloween denken.

Die Idee für diese Schachtel habe ich durch Gabi bekommen, auch eine Demo aus unserer Ecke hier. Sie war gestern auf einer Ausstellung und hatte die tollen kleinen Fledermäuse dabei.

Tildahexe mit Halloweenschachtel

Schnell ein Blatt Senfgelb berollt, Schachtel gebastelt. Da lassen sich super die neuen Farben einsetzen, hier z.B. Terracotta.
Den Deckel noch schnell mit passendem Band verziert, fast fertig.

Man kann es hier auf dem Foto leider nicht so gut erkennen, auf den Deckel habe ich noch herbstliche Blätterknöpfe geklebt. Die sind von "Dress it Up". Auch einer amerikanischen Firma, die besondere Knöpfe herstellt. Die kann man auch gut für Patchworkarbeiten verwenden und natürlich auch gut in Verbindung mit Papier.

Allen noch einen schönen Tag,

Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen