Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Freitag, 8. Oktober 2010

Workshop in Westerweyhe

Am Mittwoch war es soweit.


Der erste Workshop-Termin mit dem neuen Katalog. Wir haben uns in gemütlicher Runde bei Alex in Westerweyhe getroffen.

Bald war die Küche in "Stampin´Up - Hand".  Da gab es für die "Neulinge" doch viel zu staunen. Ich hatte natürlich viele Karten und Schachteln mitgenommen.


Alle voll in Action

Dann wurde aber munter drauf los gebastelt.

es hat ja wirklich niemand Zeit in die Kamera zu blicken
Der Katalog wurde intensiv begutachtet. Die neuen Farbfamilien sind einfach nur schön.

Hallooooo...na geht doch
Für unsere Gastgeberin Alex hat es sich letztendlich gelohnt. Wir hatten einen schönen Abend und außerdem durfte sie sich auch noch so einiges aus dem Katalog aussuchen.

Viele schöne neue Gastegeberinnengeschenke warten auf euch. Also am besten bald einen Workshop buchen.

das bin ich mit meiner Kollegin Kathi. Wir beiden "Hochzeitstortenbäckerinen"

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. So ist das als Demo; man hat Spaß, trifft viele tolle Leute und kann dabei auch noch etwas für das eigene Portemonaie tun.

So jetzt geht´s erstmal wieder an den "Kreativen Tisch"

Allen einen schönen Tag
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute ich hoffe und denke es war ein schöner Erflogreicher Nachmittag. Ihr sieht alle so glücklich aus.,Ja ja, Stampin up macht Glücklich. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sieht das nett aus bei euch!!
    Das war ja wohl wirklich ein gelungener Nachmittag.
    LG Irene

    AntwortenLöschen