Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 12. August 2012

The new Toy II

Auflösung:

das war ja lustig, an was Ihr alle so gedacht habt, aber jetzt muß ich Euch vielleicht enttäuschen.
HQ könnte natürlich High Quality heißen, aber in Wirklichkeit haben wir unsere Autos über die Firma geleast. Und da bekommen alle Autos auf dem Nummernschild HQ für:
Headquarter = Hauptquartier

Na ja, damit ist man irgendwie schon ein wenig geoutet.

Aber es gibt schon auch noch Nachrichten aus meinem Bastelzimmer.
Unser Container landet morgen im Hafen. Dann nur (!) noch durch den Zoll. Rauf auf einen LKW und ab zu uns.
Kann nochmal 2 Wochen dauern.
Bilderrahmen mit Stampin´Up!
Schaut mal, was man noch so alles gestalten kann.
Dieser Rahmen ist auch in der Klinik entstanden. Soweit ich mich erinnere war es ein Abschiedsgeschenk für eine Mitpatientin.

So, nun drückt mir die Daumen, dass in den nächsten Tagen alles glatt läuft.
Bis zum nächstenmal,
Eure Ute

1 Kommentar: