Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 17. Oktober 2010

Herbstkarten

Hallo alle zusammen,

wollt Ihr wissen, warum meine  Kollegin Kathi neulich auf unserem Workshop so glücklich und fröhlich ausgesehen hat?

Sie hat schon Ideen für neue Karten gehabt.

Die Fotos hat sie mir geschickt.
Wirklich schön, Kathi

Herbstblätter



Ja, so ist das mit uns bastelsüchtigen. Es braucht nicht viel um zu einem schönen Ergebnis zu kommen. Das ist auch das schöne an Stampin´Up. Alles passt so toll zusammen und die Farben sind einfach wunderbar.

Bis zum nächstenmal
Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    herrlich diese Karten und die Farben. Ja, das stimmt, das aufeinander abgestimmte Sortiment ist Klasse und das ist was mich bei Stampin up phasziniert, obwohl jeder das gleiche Ausgangsmaterial hat, kommen soviele unterschiedliche Projekte dabei heraus. Fast umgeworfen hat mich diese Erkenntnis, als ich bei splitcoast bei den unterschiedlichen Stempelssets geschaut habe.
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen