Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 10. Juni 2012

Herrenkarte

Das war die Aufgabe für unser Demotreffen.

Wir haben uns bei mir getroffen. Vorher verabreden wir immer ein Thema und jede bringt für jede Teilnehmerin eine Karte mit.

So tauschen wir unsere Ideen aus. Wenn dann jemand kommt und eine Karte zu einem ganz bestimmten Thema braucht, tja, dann haben wir so einiges zu zeigen.

Und außerdem ist es auch immer sehr gesellig bei uns.
Gebastelt wird natürlich auch. Ich hatte mir die Technik der "Slider-Karte" ausgesucht. Eine Technik, die immer verblüffende Karten hervorbringt.
So nun zeig ich 'Euch die Bilder:

Karte für einen Herren
nicht nur für Männer
hier sitzt der Vogel auf einem Stück Borke

So, dann bis zum nächstenmal
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hey Ute, du hast deine Karte vergessen...! Euch noch nen schönen Sonntag! LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten. Bei mir geht es auch nächste Woche wieder los mit "kreativ"
    LG Elke

    AntwortenLöschen