Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Donnerstag, 24. Mai 2012

Blütenschachtel

Hallo Ihr Lieben,

wie findet Ihr denn diese Schachtel?
Blütenschachtel 
 Sie ist von einer "Neueinsteigerin" gebastelt worden. Also wieder bei meinem Klinikworkshop entstanden. Die Farbkombination  Rosenrot mit Vanille - schöööön.
Die Blüte ist mit dem Stempelset Build a Blossom entstanden. Leichte Farbabstufungen entstehen, wenn man den Stempel noch ein zweites mal abstempelt, also nicht für jeden Abdruck mit Stempelfarbe benetzt.
Sehr edel finde ich auch die geprägten Seiten.

Also fürs erste mal ein Projekt, was sich sehen lassen kann.

Was sagt Ihr dazu?

Wünsch Euch noch einen schönen Tag
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Wow, sehr kreativ. Ich mag diese Blume sehr :D
    Schade, dass ich gar kein Basteltalent bin

    AntwortenLöschen