Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 20. Mai 2012

Teeschachteln

Hallo Ihr Lieben,

Endlich kann ich meinen armen Daumen wieder etwas benutzen. Da habe ich gleich erstmal eine Runde im Arbeitszimmer verbracht.
Dabei ist mal wieder eine Teebeutelverpackung rausgekommen.
Schachtel für Teebeutel
Ich liebe diese Farben, Aquamarin und Petrol.

Die habe ich gleich mit in die Klinik genommen. Heute war ja wieder Workshop.
Ich zeig euch jetzt mal, was dabei rausgekommen ist:
Schachtel für Teebeutel
Könnt Ihr die geprägte Welle sehen? Mit dem Schwämmchen kurz drübergewischt......schick.
Und noch eine:
Schachtel für Teebeutel
Wunderschön, etwas verspielt mit den Schmetterlingen.
Es sind noch viele andere schöne Dinge entstanden. Die zeig ich an einem anderen Tag.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Eure Ute

Kommentare:

  1. Sind die schön geworden! Freut mich, dass dein Daumen wieder beweglicher ist >smile< !!!
    Bis morgen . . .

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - die sind ja schön. ach bloß nicht gleich wieder zu viel... Bis morgen. Elke

    AntwortenLöschen
  3. Juchuh, endlich...super das es deinem Daumen wieder gut geht und du e n d l i c h wieder kreativ sein kannst...aber nicht so doll! Und die Boxen sind echt schön geworden...
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du, schön das es wieder was zu sehen gibt und es dir besser geht! LG Kathi

    AntwortenLöschen