Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 28. April 2012

Anja war am Werk

Hallo  Ihr Lieben,

da ich meinen ollen linken Daumen immer noch nicht gebrauchen kann, zeige ich Euch mal ein wenig von meiner Freundin Anja. Sie ist selber seit einiger Zeit Demo in meinem Team und immer für gant tolle kreative Überraschung gut.

Aber seht selber:

Konfirmationskarte
was da wohl drin ist?
Drückt mir mal Eure Daumen, dass meiner einer bald wieder etwas fitter ist.
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes "langes" Wochenende.

Bis zum nächstenmal
Eure Ute

Kommentare:

  1. Ja, ich drück! Tolle Sachen von Anja.
    Ein zwei Pfündchen schick ich der großen Schwester mit von dem weißen Kram.
    Und der Leo - ich werd mich bemühen schnell fertig zu werden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hat sie toll gemacht! Wünsche dir noch gute Besserung! Hoffe du hast deinen ersten Arbeitstag gut überstanden! Bis Do. LG Kathi

    AntwortenLöschen