Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 7. April 2012

ge - hand - icapt

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja nicht immer die fleißigste Bloggerin

Aber:

seit 3 Wochen bin ich nun auch  noch ziemlich eingeschränkt, was jegliche Art von handwerklicher Tätigkeit betrifft.
Schaut selber
Das ist mein linker Arm. Da ist nichts gebrochen, sondern ganz fies operiert.
Absolut stillgelegt für 6 Wochen. Danach sehen wir weiter.
Ich kann also wirklich nichts gebasteltes zeigen.  Nun ja, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Habt also ein wenig Verständnis, dass hier momentan so wenig los ist.

Frohe Ostern an alle,
Eure Ute

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch frohe Ostern und weiterhin gute Genesung!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und alles soll schnell heilen.

      Lass Dich mal ganz dolle drücken.

      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    ich hoffe, Du hattest trotzdem ein schönes Osterfest und freue mich schon sehr auf Deine tollen Beiträge, wenn Deine Hand es wieder zulässt!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen