Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 20. Juni 2012

Stolz wie Bolle

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch sagen, im Augenblick überschlagen sich bei uns die Ereignisse

Aber heute war erstmal unsere Große dran:

Abitur

Heute war der sogenannte Tag-X. An diesem Tag bekommen die Abiturienten die Noten aus den schriftlichen Arbeiten.  Na ja, auch ob man bestanden hat oder nicht.

Aber zunächst gibt es 2 Stunden Show.

Die Kinder haben in den vergangenen Wochen / Monaten viel organisiert, gefilmt und geprobt.

Hier ist sie nun, und ich muß sagen, ich platze bald vor Stolz:

Franzi

das war noch lange vor den Noten.

Unsere "Große" hat eine Hauptrolle im Abifilm gespielt und dann kamen noch weitere Highlights:
die große Bühne

Und hier noch als Frontfrau der Abiband:
die absolut geilste Abiband   

Und sie hat bestanden!
Das soll nicht überheblich klingen, aber an solch einem Tag darf man das als Mutter mal sagen:
Franzi, wir sind sooooo stolz auf Dich und wir lieben Dich

So, und jetzt kann auch mal wieder gebastelt werden.
Bis zum nächstenmal,
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Frau Franziska,
    herzlichen Glückwunsch zum bestandenem Abitur!! Ich Das hast du super gemacht, viel Spaß bei den ganzen Partys, tob dich aus... das weitere Leben wird noch ernst genug;)), viele Grüße Monique

    @ute, liebe grüße auch an dich! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich als olle Tante kann nur sagen - als ich das hörte hatte ich echt Pipi in den Augen.
    Von ganzem Herzen Gratulation!!!!!
    Jetzt kann es ja auf die große Reise gehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Franziska!
    Hat sich der ganze Stress und die Aufregung ja gelohnt!
    Viel Spaß bei der Abifahrt und in Australien!
    Geniese die Zeit . . . man ist nur einmal jung . . .
    LG Kathi

    PS: Gratuliere natürlich auch den stolzen Eltern!

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Franzi mal wieder bewiesen was für ein vielseitiger und kreativer Mensch sie ist :))
    bin sehr stolz auf sie ! :)
    grüße Julius

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschließen Glückwunsch Franzi u eine schöne Zeit in Australien... @Ute Glückwunsch an Euch als Eltern zu Eurer Tochter...:)

    AntwortenLöschen