Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 26. Februar 2012

Noch mehr Workshopkarten

Hallo alle zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich Euch doch Karten gezeigt, die an den Wochenenden so in meinen Klinik-Workshops sentstehen. Heute waren wieder 20! Teilnehmer anwesend.
Und am nächsten Sonntag sieht es genauso aus.
Es macht mir immer eine Riesen-Freude zu sehen, wie viele unterschiedliche Karten und Schachteln da so entstehen.
geprägt und mit Schwämmchen gewischt
und immer wieder Eulen
geprägt und gewischt
eine reiche Beute

So, das war noch wieder ein kleiner Ausblick.


Ich selber beschäftige mich momentan sehr mit meiner Küche. Wir sind am renovieren.
Ich zeig Euch bald mal ein paar Fotos.
Bis dahin aber erstmal tschüß
Eure Ute

1 Kommentar: