Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Freitag, 17. Februar 2012

Cake Pops

Hallo Ihr Lieben,
gerade war im Fernsehen ein Bericht über neue "Kuchentrends". Solche Trends kommen ja oft aus den USA, wie z.B. Muffins - und jetzt verfeinert als Cup Cakes.

Die hatte ich auch schon für uns entdeckt und letzte Woche mal ausprobiert.

Schaut selber:
Cake Pops schön dekoriert




verziert mit weißer und Vollmilchschokolade, mhhhhh

Ich hatte mich für eine seeeehr schokoladige Variante entschieden.
so schokoladig, mehr geht einfach nicht
So, aber morgen zeige ich Euch auch noch weitere Fotos aus meinen Klinik-Workshops.

Wer mal solche leckeren Kuchen nachbauen möchte, der findet viele Rezept ime Internet, oder schreibt mich einfach an (klick).

Euch allen einen schönen Tag
Eure Ute

Kommentare:

  1. Davon bringst du ja wohl welche mit nach Frankfurt :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Bericht auch gesehen und an Dich gedacht. Obwohl ich ja nu keine abgekriegt hab :-(
    LG Elke

    AntwortenLöschen