Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 25. Februar 2012

Frühling und Ostern

Hallo Ihr Lieben,

Frühling  und Ostern, das war das Thema unseres heutigen Demo-Treffens bei Monique in Wahrenholz.

Wir waren zu fünft, aber geschnattert haben wir wie eine ganze Horde....
Aber es hat so einen Spaß gemacht ihr Mädels.
Jetzt aber erstmal ein paar Fotos:
Frühlingskarte
Das war mein Beitrag. Auf Aquarellpapier gestempelt und mit Stempelfarbe und Aquamaler coloriert. Ein Big Shot Schmetterling, etwas Band , einige Perlen. Mehr braucht man nicht..
meine Frühlingsausbeute
Bevor wir aber noch gebastelt haben hat Monique für Stärkung gesorgt. Mhhh, lecker
wie die Torte heißt weiß ich nicht, aber sehr lecker
das war die Truppe heute
Ich stell Euch jetzt nochmal alle vor. Von links aus gesehen seht Ihr Monique, Kathi D., Kathi K, und Anja.
Anja hat keinen Blog, dabei macht sie sooo schöne Karten und Schachtel Ich mach ja das Foto und bin deshalb auch nicht drauf auf dem Foto.

Es fehlt leider Carolin, aber die ist hoffentlich beim nächstenmal dabei.

Bis denne, bleibt alle schön gesund
Eure Ute

Kommentare:

  1. Das war ein richtig schöner Nachmittag! Habe schon die Scheren bestellt und empfohlene Internetseiten gegoogelt. Freu´mich schon auf´s nächste Mal! Bis Montag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, nachster Versuch!
    Ich fand es auch wieder sehr nett und das war eine Bananen Eierlikör Torte und ist ganz einfach! Bis bald...ganz liebe Grüße und bis morgen nachmittag!
    MONIQUE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, schönes Foto ;o)
    Ich hab mir gleich noch einen Blog angelegt. www.kathiskunst.blogspot.com Der ist noch nicht ganz ausgereift aber wie bekannt " Gut Ding brauch Weile".
    Demotreffen war echt schön. Allein unsere Ausbeute! Wie Weihnachten... Meine Family musste erst mal herhalten und sich alles angucken als ich nach Hause gekommen bin. Freu mich schon aufs nächste Mal, aber erst mal gehts ja noch nach Frankfurt!
    Liebe Grüße aus Ummern.
    Kathi

    AntwortenLöschen