Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Teebeutelheftchen

Hallo alle zusammen,
es ist ja manchmal ganz schön stressig so vor Weihnachten.
Ich mußte bis heute noch voll arbeiten und dann waren da auch noch diverse Workshops in der Klinik.

Trotzdem war auch noch Zeit um zu basteln. Unter anderem hatte ich einen Auftrag, 15 Teebeutelhefte zu gestalten.

Innenleben



Erstmal habe ich die ganzen Innenseiten geklebt. Das ist  ja mehr eine Fleißarbeit als Kreativität.

Ich habe alle Heftchen unterschiedlich gestaltet, leider nicht fotografiert.

Teebeutelheft

Diese beiden Hefte sind mit dem neuen Designerpapier beklebt. Die Stempelmotive kommen aus dem Set Delightful Decoration.

Ich finde diese Verpackungen immer wieder toll. In meinen Workshops kommen sie auch immer sehr gut an.

Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen