Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Maxi-Teelicht

Hallo alle zusammen.

Weihnachten liegt hinter uns, aber trotzdem kann man ja noch das eine oder andere zeigen.

Für unser Familienessen habe ich schnell noch ein paar Kleinigkeiten gebastelt.
so sah meine "Überraschungskiste" aus
Für die Gäste hatte ich grße Teelichter mit einem Stempelmotiv versehen. Ihr kennt das ja vielleicht schon, auf ein Papiertaschentuch stempeln, die oberste Lage auf das Teelicht legen und das Wachs mit dem Erhitzungsgerät zum Schmelzen bringen.
Dabei verbinden sich Wachs und Stempelmotiv.

Die Teelicht habe ich noch ein wenig nett verpackt und ein kleine Schoki durfte auch nicht fehlen.

Für die Gastgeberin durfte es etwas mehr sein.

Pizzakarton

Die Schachtel oder auch Pizzakarton habe ich genau nach der Größe der Teelichter gearbeitet.

Pizzakarton 

Die kleinen Geschenke kamen ganz gut an. Ist ja auch mal etwas anderes.

Für heute erstmal tschüß

Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen