Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Freitag, 10. Dezember 2010

Adventskalender

Hallo und einen wunderschönen verschneiten Wintertag wünsche ich allen.

Meine Kinder hatten die Idee,sich in diesem Jahr unbedingt wieder einen "selbstgemachten" Adventskalender zu wünschen.

Eigentlich dachte ich, dass man mit 17 (fast) und 14 Jahren dafür schon zu alt ist. Da hatte ich aber falsch gedacht.

Nun ist es ja nicht so, dass mir da die Ideen ausgehen, aber in diesem Jahr sollte sich die Bastelei etwas in Grenzen halten.

was da wohl drin ist?




Na ja, und wenn es ein Material gibt, was es bei jeder Bestellung in Hülle und Fülle von SU gibt, dann ist es das tolle braune "Füllpapier". Es lässt sich an den perforierten  Stellen leicht auseinanderreissen und dann kann man super kleine Tüten daraus kleben.

Mit etwas Leinenband zusammen gebunden, die Zahlen auf  ausgestanzte Kreise mit den farblich passenden Markern geschrieben, und schon ist der Adventskalender fertig.


macht sich gut in meinem roten Küchenschrank


Bleibt nur noch die Füllung...


Bis zum nächsten mal
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen