Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Freitag, 11. November 2011

noch mehr Fleißarbeiten

Hallo allle zusammen,

heute schnell noch ein paar Fotos von weiteren diversen Fleißarbeiten der letzten Tage.
könnt Ihr das erkennen? Ich bin wieder dabei, Gutscheine für unser Blumenatelier hier im Ort herzustellen. Da kommt auf jeden Gutschein eine Blume, hergestellt aus einzelnen ausgestanzten Kreisen. Wirklich eine Fleißarbeit. Und Ihr könnt mal davon ausgehen, dass mein Auftrag nicht nur über einige wenige Gutscheine besteht.

Aber es gibt dann auch die Augenblicke, wo es dann wieder etwas abwechslungsreicher wird.
Diese Knallbonbons sind noch nicht fertig dekoriert. Da muß noch ein wenig Bling Bling drauf


Viel mehr werden es aber nicht mehr werden....

So, Paris rückt immer näher. Da kann ich Euch dann hoffentlich ganz andere Kisten zeigen.

liebe Grüße an Euch alle
Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen