Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 21. November 2011

Convention 2011 Teil 2

Hallo Ihr Lieben,
heute gibts es weitere Eindrücke von der Convention.
Am Freitag ging es schon früh los.
Natürlich war auch Shelly Gardner, Mitbegründerin und CEO von Stampin´Up! da
hier bin ich mit Shelly
Im Hintergrund könnt Ihr schon mal einen Teil der Stellwände sehen.
Diese waren natürlich voll mit den tollsten Beispielen an Karten, Scapbook-Seiten und vielen anderen Dingen die man nur so aus unseren Produkten herstellen kann.
Schaut selbst einmal:


immer umlagert
Mich hat besonders der Tisch mit den blumigen Exponaten beeindruckt
noch ein Hut
wunderschöne Schale
Die Schale ist tatsäclich aus unzähligen einzelnen Stanzteulen hergestellt.
Ich kam aus dem Staunen kaum heraus.
Am Freitag Abend war dann auch das Gala Essen. Alle hatten sich schick gemacht und es gab ein köstliches Menü.
Die Französinnen standen Spalier  und haben uns mit einem fröhliche Fesang in den Saal geleitet.
Einzug zum Gala-Abend
Morgen zeige ich Euch mehr.
Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen