Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Donnerstag, 6. Februar 2014

Shenandoah-Basket die Zweite

Moin, moin.

Und weiter geht es mit dem Shenandoah-Basket.




So sehen die einzelnen Blöcke aus, insgesamt sind es 13, auf einigen extra noch Applikationen.
Im Vordergrund stehen natürlich die Indian Summer Farben. Wer das einmal gesehen hat, der vergisst das nicht so schnell wieder.

Aber auch Jinny Beyer´s Border Fabric kommt hier voll zum Einsatz.

Wollt ihr wissen, wie der Quilt fertig aussieht?

Mit dem nächsten Foto musss eine meiner QU McLean Freundinnen die Lorbeeren ernten. Pat hat diesen Quilt schon fertig und meiner soll exakt so aussehen, denn so ist er PERFEKT!
Pat´s Shenandoah-Basket

Oh, auf dem Foto ist nicht Pat, sondern Jenny, na ja, egal.

So, das war´s erstmal wieder.

Bis zum nächstenmal,
Eure Ute

1 Kommentar: