Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 5. Februar 2014

Nadel und Faden..

Hallo Ihr Lieben,

könnte ja jetzt sagen, ich war ja so faul, da konnte ich nix zeigen, aber dann würde ich lügen.

Es ist nur so, dass ich seit Monaten vor allem an 2 Quilts arbeite.

Und quilten bedeutet:    GEDULD

Aber hier ein paar kleine Einblicke:

Hard Rock Cafe Washington, D.C.

Unser Sohnemann konnte im Dezember mit seiner Band hier auftreten, war klasse. Jede Band durfte 3 Stücke spielen. Schöner Nachmittag.

dank Spezialbrille hatten wir kleine Elchlichter

Unsere Große war auch extra angereist. Wir hatten echt schöne Tage zusammen, viel futtern, relaxen und 2 Tage New York, Weihnachtshardcore.

Und dann wurde es wieder kreativ hier bei mir.

Ich sag nur: Cameo Silhouette.

schon fast eine fertige Scrapbook-Seite
Da kann man sol tolle Sachen mit ausschneiden.

Und eine neue Nähmaschine musste auch ins Haus. Ihr kennt das ja. Ist man mit seinem Hobby schon so weit im "Profibereich", da muss auch das Handwerkszeug profimäßig sein.

Und es wurde in den letzten Monaten auch noch viel genäht. Ein neuer Quilt entsteht. Diesmahl der Shenandoah-Basket von Jinny Beyer . Ich kann euch sagen, eine Herausforderung für 100 % ig genaues nähen.

Hier die ersten Blöcke:



Die nächsten Blöcke und wie er hoffentlich mal aussehen wird, das zeige ich euch morgen.

Machts gut,
Eure Ute


Kommentare:

  1. WOW - da hast Du ja keine Langeweile! Bin schon gespannt auf die nächsten Blöcke...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na kein Wunder, dass man gar nichts von Dir hört :-)
    LG kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt Klasse aus was du da machst. Bin gespannt aufs Endergebnis.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen