Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 17. November 2013

Open House

Hallo alle zusammen,

es ist doch kaum zu glauben, wie lange ich meinen Blog vernachlässigt habe, Schande auf mein Haupt.
Lange habe ich micht auf diesen Tag vorbereitet...
Meine Freundin und SU-Upline Lotte und ich haben heute die Türen geöffnet für ein Open House. Sah zimelich gut aus in unserem Haus.



Die Küche war die Finanzzentrale und ein Eldorado für Schnäppchensucher. Wir hatten 4 große Kisten mit Stempelsets zu Superpreisen. Man, da hatte ich vorher schon richtig durchgewühlt.

Unser Eßzimmer war ganz im Zeichen von Weihnachten "rot / grün".
der rote Schrank ist ideal als Weihnachtsdisplay
der Tisch war irgendwann rappelvoll

Im Wohnzimmer die Abteilung Weihnachten "blue-ish".


Und es war noch eine Menge Platz für Karten, Boxen und , und , und ......

morgen wird hier wieder "normal" eingeräumt
yum yum m&m´s neett verpackt

nochmal m&m´s


diese gab´s im 3er Set


natöööörlich selbstgemacht

Platz für allerhand

Teelichtschachtel


diese Pillowboxen durften auch dieses Jahr nicht fehlen

nochmal m&m´s

Jetzt werden erstmal die Füße hochgelegt, morgen geht es weiter, die nächsten Projekte warten schon.

Meine Nähmaschine jammert schon, sie fühlt sich irgendwie vernachlässigt.

Bis zum nächstenmal,
eure Ute



Kommentare:

  1. WOW - da warst Du ja so richtig fleißig!!! Wo war denn Dein Open House (hier oder übern Teich?) - an den Fotos kann ichs nicht erkennen...
    Alle Projekte gefallen mir super!!! Hoffentlich hat es sich auch richtig gelohnt!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ute schön mal wieder was zu sehen bei dir. Toll was du alles gezaubert hast.Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN!!! Da sieht ja irre aus!! Habt ihr ganz toll gemacht!! Ich hoffe es hat sich gelohnt...freu mich auf deine Berichte nächste Woche ;)
    Bis bald,
    ganz liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hatte ich es mir genau SO vorgestellt...
    Klasse.
    Liebe Grüße aus der kalten Heimat
    Elke und Ritschi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mega toll aus !!! Die haben euch bestimmt die Bude eingerannt!
    Bin gespannt auf deinen Bericht! LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich was ihr da auf die Beine gestellt habt! Find ich Super!
    War schön dich heute persönlich kennen gelernt zu haben. Freu mich schon aufs nächste mal...
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen