Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 22. April 2013

Leckerchen...

... gab es mal wieder bei uns.
die lila Variante
 so, und jetzt seht  ihr mal alles zusammen:

Push-up-Cakes

lecker...
Ich habe die kleinen Kuchen immer abwechsend mit einer leichten Joghurt-Zitronen-Creme in die Container gefüllt.

Witzige Idee diese Container. Natürlich kann man die immer wieder verwenden.

Auch für Eis, oder herzhafte Sachen.

So, das wars, bis zum nächstenmal
eure Ute

Kommentare:

  1. Hi Ute, futterst du nur noch ;oP ??? Sehen lecker aus, deine Kuchen. Unser Treffen findet statt, aber ich bin nicht dabei... Ich habe meinen Workshop Einladungskarten auf diesen Tag gelegt und ich krieg es nicht verschoben... Aber swappen tu ich trotzdem. Thema: Karten Geburtstag!
    Drück dich. Bis dann. Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht prima aus! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und stöbere ein wenig herum.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen