Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Dienstag, 2. April 2013

Karten und noch mehr Süßes

Hallo ihr Lieben,

es sind wieder einige Karten entstanden, die ich euch jetzt nicht vorenthalten möchte.
Trauerkarte

 Die nächsten 2 Karten sind für den Basar meiner McLean Patchwork-Gruppe gedacht.
Meine SU-Upline Lotte hat mich auf die Idee gebracht.

Life is a patchwork of friends

Life is a patchwork of friends

Geburtstagskarte

when the rain is done - out comes the sun
 Wie wahr ist das doch! Die "Gummistiefelkarte" hab ich irgendwo im www gesehen, mehrfach sogar, und sie hat mir so supergut gefallen, dass ich sie nachbasteln musste.

Männerkarte??
 Auch hier hat mir das Internet die Idee gebracht. Wie meine deutsch Upline Irene immer sagt: das Rad wird auch nicht immer neu erfunden.

Sie hat recht, ich hole mir gerne Anregungen z.B. Bei Pinterest oder der Splitcoaststamperseite. Und manchmal sind Karten oder Anderes von so vielen Leuten verlinkt und hin - und herge "www´t", dass man den urspünglichen kreativen Kopf einfach nicht mehr rausfindet.

Beste Wünsche

Ich lasse mittlerweile gerne die Sprüche weg. Dann kann ich die Karte zu vielen Gelegenheiten nutzen.

So, was Süßes:

Gestern kam unsere Nachbarin Pegeen mit einem Riesenkarton und einer Gallone Milch an. Wir haben zur Zeit Freunde von unserem Sohn hier und die stehen ( wie unserer auch) auf Milch und Kuchen in fast jeder Form...

amerikanische Yummy-Cupcakes
Es gab: Red Velvet, Karotten-Rosinen, Nougat, Vanille mit Kokosfrosting, dunkle Schokolade mit Oreofrosting....
Soll ich euch mal was sagen, die waren sooooooo lecker, aber sündhaft Kalorien behaftet. Da muß es als Ausgleich was Herzhaftes geben....

Bis zum nächstenmal
eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    da hast du aber wieder schöne KArten gewerkelt...und du hast so recht mit deinem hin und her www`t!
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Gefunden ...freu!
    Und die Alben der McLean-Gruppe habe ich auch gefunden. Sehr rege die Truppe. Ich bin gespannt auf die Berichte unserer "Quilt-Korrespondentin" in VA.
    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, wow, da hast Du ja aber wieder einiges kreiert, tolle Karten und wirklich jede einzelne ein Unikat.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oooh - da haben die Jungs sich sicher ganz fix drüber her gemacht...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    schicke Karten!
    Und die cupkakes hätte ich gern auch probiert...

    Liebste Grüsse,Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ute,
    das sind wieder echt schöne Sachen geworden. Die Karte mit den Gummistiefeln habe ich noch nirgends gesehen... Aber ich find sie süüß.
    Freu mich auf unser Wiedersehen ;o)
    Nur noch 6 Wochen, oder 7?!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen