Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 14. Januar 2012

Willkommen kleine Lia

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Karte für die kleine Lia R.

Sie ist das dritte Enkelkind einer Arbeitskollegin. Und die Mama hilft bei uns in der Praxis manchmal aus.
Die Wimpel sind mit der Big Shot ausgestanzt, ebenso die Buchstaben.

Für unsere Unterschriften habe ich einfach Stanzteile Vorgesehen. Jede von uns hat sich auf einem Kreis verewigt und dann innen in die Karte mit Dimensionals eingeklebt.

Wie findet ihr denn diese Karte?

Ist nicht so ganz typisch für eine Babykarte. Aber ich finde sie schön. Die neuen Eltern hoffentlich auch.

Bis demnächst
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Also ich find die guuut! ann man dann im Kinderzimmer schön über dem Bett platzieren, wenn man will. Ist nicht immer nur die "Einheitssoße"
    LG Elke

    AntwortenLöschen