Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Mittwoch, 25. Januar 2012

Blog Hop

Hallo Ihr Lieben, 

endlich ist es wieder soweit:
Ihr kommt jetzt bestimmt von Hasti . Die Gute hat auch immer so tolle Ideen.
Ich freue mich jedenfalls, dass Ihr bei mir  gelandet seid.

Ich habe mich für eine Schachtel entschieden. Sie ist ist so groß, dass eine ganze Packung Teebeutel reinpasst.


Ich habe folgende Materialien verwendet:
CS in Aquamarin, Das wunderschöne Designerpapier Herbstnostalgie und das Stempelset Spiced Paisley aus dem Minikatalog.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Galante Grüße, aus dem diesjährigen Sale-a-Bration  Katalog.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Schachtel.
Und nun schicke ich Euch weiter zu Andrea. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Bis zum nächstenmal
Eure Ute

Kommentare:

  1. Die Schachtel ist richtig klasse -
    und die Tischdecke erst....
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute
    Lange nicht "gesprochen"..
    Deine Box ist wunderschön, und die Farben liebe ich auch!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht Klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen