Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 7. Januar 2012

Demo-Treffen

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein ganz besonderer Tag. Bei mir fand das erste Demo-Treffen mit einigen meiner "Downline" statt.
Wir waren leider nur zu viert, aber das Geschnappel war sagenhaft. Es gab so viel zu besprechen. So viele Fragen und so viele Ideen.

mhhhh Banoffee Pie
Es gab natürlich auch Stärkung.
Wir haben auch gebastelt. Auf dem Programm stand ein Minialbum nach der Art von "Duftbine"http://farbundpapierwelten.blogspot.com/.  Wir haben aber nur das Grundgerüst gestaltet.
Ich zeige Euch in den nächsten Tagen das fertige Projekt.

Anja hat dann auch noch Verpackungen vorbereitet.
Monique und Kathi
Die Big Shot kam natürlich voll zum Einsatz.

Hier seht Ihr uns Vier:

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja gespannt auf das Ergebnis. Vielleicht schau ich es mir am Dienstag ja mal an.
    Schönen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen