Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Samstag, 28. August 2010

Hochzeitstorte für Verena und Lars

Diese wunderschöne Hochzeitstorte für unsere Arbeitskollegin Verena haben Kathi und ich mit vielen liebevollen Details gearbeitet. Dafür haben wir zwei herrliche Samstage zusammen verbracht.Kathi ist auch eine Kollegin und genauso bastelbegeistert wie ich.

  
Nochmal Herzlichen Glückwunsch an Verena und Lars

Zum Einsatz kamen natürlich einige Stampin Up! Papiere, aber vor allem die tollen Stanzer. Stracciatella-Sahne kann man wunderbar mit der 3 mm Kreisstanze herstellen.
Für die großen Blüten haben wir jeweils 4 glutrote Muschelkreise unter Wasser nass gemacht, geknüllt und  als Blüte geformt.Außerdem haben wir uns dann noch mit den Boho-Blüten und der wunderbaren Vogelstanze ausgetobt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!!

Kommentare:

  1. Hallo Ute ! Echt super gut geworden ,eure Torte.Bin auf deine anderen Projekte gespannt.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch wirklich super aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen