Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 30. August 2010

Blütenschachtel

Ich hatte ja schon versprochen, die Dinge zu zeigen, die ich mit den Patienten in der Klinik arbeite.
Hier seht ihr eine Schachtel mit Schiebedeckel.

Der Deckel ist mit dem Stempelrad It´s Beautiful mit Versamark Stempelkissen berollt.
Das gibt einen wunderschönen Wasserzeichen-Effekt und kam bei den Damen sehr gut an.

Auf den Deckel haben wir verschiedene Blüten geklebt. Die lassen sich ganz einfach mit unseren Stanzern herstellen.
Stampin´UP! - Kenner haben es sicher schon erkannt. Hier kam die  Blume mit 5 Blütenblättern und die Boho-Blüten zum Einsatz. Der Nektar ist mit dem 1/4"-Kreis gestanzt.

Ich liebe unsere Stanzer!!!

Als zusätzliche Verzierung habe ich die Tiny Tags-Stempel dabeigehabt. Ausgestanzt mit der Schmuckanhänger Stanze, beides aus dem Minikatalog,  ist unsere kleine Schachtel perfekt.
Leider gilt der Minikatalog nicht mehr. Dafür bekommen wir in den nächsten Tagen die Liste der auslaufenden Produkte.
Bin sehr gespannt. Da muß man bei den begehrten Stempelsets auch ganz schnell mit dem Bestellen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen