Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 3. Juli 2011

Geburtstagsgeschenk I

Hallo alle zusammen,

gestern war meine Geburtstagsparty. Leider hat es den ganzen Tag geregnet. Aber glücklicherweise haben wir genügend Platz in unserern Partyzelten gehabt. Da haben die Gäste nicht so genau in die Beete geschaut. Da gibt es immer irgendwo einen wildwüchsigen Halm zu finden.
Unsere Party-Location
Einige der Gäste hatten tolle Geschenke gebastelt.
Eine kleine Auswahl will ich Euch zeigen:

der kleine Maulwurf im Garten  
Den kleinen Maulwurf hat Anke gebastelt. Sie arbeitet auch gerne mit Papier, kennt aber SU noch nicht.
Na ja, ein Blick in meinArbeitszimmer hat dann aber doch eine neue Welt geöffnet.

Von meinen Arbeitskoleginnen bekam ich eine tolle Torte. Die hatte es in sich. Ich glaube, in erster Linie hatte Kathi das Basteln organisiert. Selbstverständlich auch mit tollen SU-Papieren. Kathi hat die Torte ja schon auf ihrem Blog gezeigt.

Geburtstagstorte zum 50sten

Schwarzwälderkirschtorte


Morgen zeige ich Euch, was die liebe Anja mitgebracht hat.

Einen schönen Tag Euch allen
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Da hast ja eine tolle Torte bekommen. Ich hoffe, daß jedes Stück noch eine kleine Überrasachung enthielt. Das mit dem Wetter ist nicht so schön. Ich hoffe, wir haben nächstes Wochenende schöneres Wetter, denn dann wollen wir den runden Geburtstag von meinem Mann feiern.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen